Letzter Event vor etwa 9 Stunden · 36 von 50 Mitgliedern diesen Monat aktiv

Altherrenteam im Eishockey - im Sommer Inlinehockey

Sport Eishockey
Heimatstadt Königsbrunn
Liga Bierliga-schwarz vs weiss
Teammitglieder 50 (Spielerliste)
Events 45 Events in den letzten 12 Monaten · 269 insgesamt
Walter, Profilbild
Walter

Hi Leute, nachdem uns die Teilnehmer gerade im Stich lassen (gestern noch 13 - heute morgen 10 - jetzt noch 8) macht es immer weniger Sinn, das Training heute zu machen. Neben der Witterung (bei 8 Spielern durchaus gesundheitsgefährdend) spielt wohl auch das Fußballspiel eine Rolle....
Ich werde daher das Training absagen.
Gruß Waldi

Julian, Profilbild
Julian

Sollte jemand trotzdem inline Hockey spielen wollen. Bei dem Team nordfeld Galliens bei mir im CFS zwei Torhüter sind am Start. Gerne melden per WhatsApp. 015222 779285 5€ mit Getränke und süßes inkl ...19-20:30 mit Scheibe

Joachim

Hi, weniger sollten wir nicht werden. Vielleicht kann Eric oder sonst jemand mal in seinem Kreise fragen ob wer Lust hat. 2-4 Spieler wären perfekt. Pucks bringe ich mit. LG JJ

Volker, Profilbild
Volker

Wir könnten auch drei gegen drei mit einem Wechsler quer spielen… ist dann vielleicht a bisserl entspannter. Außerdem dann wahrscheinlich das neue Olympia Format. 😉

Mehr Nachrichten lesen

Kontaktinformationen

Kontaktpersonen:

Walter Neumann, walter-neumann@t-online.de, 01726310030

Andi Micheler, a.micheler@web.de, 01712220104

Spielstätte:Pharmpur-Eisarena

Bitte rechtzeitig eintragen - max. 20 Feldspieler pro Training - sind weniger als 20 Stammspieler angemeldet, können sich Gäste entsprechend anmelden