Letzter Event vor etwa 9 Stunden · 36 von 50 Mitgliedern diesen Monat aktiv
Altherrenteam im Eishockey - im Sommer Inlinehockey
| Sport |
Eishockey
|
| Heimatstadt |
Königsbrunn
|
| Liga |
Bierliga-schwarz vs weiss |
| Teammitglieder |
50 (Spielerliste)
|
| Events |
45 Events in den letzten 12 Monaten · 269 insgesamt |
Walter
Hi Leute, nachdem uns die Teilnehmer gerade im Stich lassen (gestern noch 13 - heute morgen 10 - jetzt noch 8) macht es immer weniger Sinn, das Training heute zu machen. Neben der Witterung (bei 8 Spielern durchaus gesundheitsgefährdend) spielt wohl auch das Fußballspiel eine Rolle....
Ich werde daher das Training absagen.
Gruß Waldi
Julian
Sollte jemand trotzdem inline Hockey spielen wollen. Bei dem Team nordfeld Galliens bei mir im CFS zwei Torhüter sind am Start. Gerne melden per WhatsApp. 015222 779285 5€ mit Getränke und süßes inkl ...19-20:30 mit Scheibe
Joachim
Hi, weniger sollten wir nicht werden. Vielleicht kann Eric oder sonst jemand mal in seinem Kreise fragen ob wer Lust hat. 2-4 Spieler wären perfekt. Pucks bringe ich mit. LG JJ
Volker
Wir könnten auch drei gegen drei mit einem Wechsler quer spielen… ist dann vielleicht a bisserl entspannter. Außerdem dann wahrscheinlich das neue Olympia Format. 😉
Mehr Nachrichten lesen
Kontaktinformationen
Kontaktpersonen:
Walter Neumann, walter-neumann@t-online.de, 01726310030
Andi Micheler, a.micheler@web.de, 01712220104
Spielstätte:Pharmpur-Eisarena
Bitte rechtzeitig eintragen - max. 20 Feldspieler pro Training - sind weniger als 20 Stammspieler angemeldet, können sich Gäste entsprechend anmelden