Walter, Profilbild
Walter

kurzer Reminder für heute Abend: 20:00 Uhr auf dem Eis - bis 21:30 Uhr - danach Pizza und Bier in der Kabine.

Philipp, Profilbild
Philipp hat sich angemeldet in

Spieler!!

Tristan

Als Gast

Bianca

Gast

Andi, Profilbild
Andi

Gast - aber als Spieler!

Walter, Profilbild
Walter

Hallo zusammen,

das Ende der Eissaison steht vor der Tür und wir haben durch den Einzug des EHC ins Finale noch eine Verlängerung bekommen.
Unsere Eiszeit am 21.03. findet ganz normal statt - wir haben eine zusätzliche Eiszeit für den Donnerstag 28.03. gebucht - bereits um 20:00 Uhr, da der EHC hier auswärts antritt. Zum Abschluss wird es dann noch ein Bierchen und Pizza in der Kabine geben. Eintragungsregeln wie üblich.

Dann haben wir eine regelmäßige Inlinezeit in Haunstetten bekommen - ab 16.04. bis inkl. 02.07. jeweils Dienstags um 20:30 Uhr. Hierzu sind die Termine bereits freigeschaltet. Eintragungen für Stammspieler ab sofort möglich.

Zudem habe ich eine Umfrage mit Termin 05.04. eingestellt - es geht darum, wer Inline-Stammspieler sein will. Für diesen Fall bitte mit "IN" eintragen. Wer gar nicht Inline spielen will trägt sich "OUT" ein.
Wer Inline-Gast sein will trägt sich "Out" mit zusätzlichem Kommentar "Gast " ein.

Ganz am Ende haben wir ein paar Spieler in der Kartei, die seit mehr als einem Jahr nicht am Start waren. Ich werde hier eine Bereinigung in der Spielerliste vornehmen. Sollte jemand, der schon länger als ein Jahr nicht dabei war dennoch den Wunsch haben gelistet zu bleiben: bitte Mitteilung an mich.

So- das war´s erstmal

Bis Do an der Blauen!

Gruß
Waldi

Walter, Profilbild
Walter

Hi Goalies,
für Donnerstag wird noch ein Goalie gesucht. Kann auch sein, dass die Eiszeit ein wenig früher ist....und es kann auch sein, dass es danach Pizza gibt (sofern das unsere letzte Eiszeit ist).
Gruß
Waldi

Andi, Profilbild
Andi

Bin dabei 😊